Dez
01

ADVENTSSONNTAGE 2017 IN CPH

posted on Dezember 1st 2017 in Fashion & News & Philosophie & Uncategorized with 0 Comments

Liebe Freundinnen von cph

Du musst das Leben nicht verstehen

Ich treffe den Anwalt Philip sporadisch. Im Zug. Wir sind beide Pendler. Das letzte Mal das Übliche: Wie geht’s? Und er antwortet: Am Kämpfen! – Philip, diese Sprache des Krieges? Ich weiß, Existenzkampf und so, aber von Darwinesisch kann ich nicht leben, höchstens überleben. Mir ist Rilke lieber:

Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.

Leben – sich beschenken lassen, die Hände hinhalten. Es ist Advent.

Mit herzlichen Adventsgrüssen
Johnson, Mette und das cph-Team

PS: Das Gedicht ‚PHENOMENAL WOMAN’ nicht verpassen – Siehe ENGLISH

HERZLICHE EINLADUNG ADVENSSONNTAGE 2017 IN CPH

Anstossen auf die Phänomenale Frau, aufs Leben – verweilen, plaudern, austauschen bei Prosecco und Panettone

in cph BERN
Sonntag, 03. Dezember  – 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 17. Dezember – 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 24. Dezember – 11.00 – 16.00 Uhr

Mexicana Stiefel – SPECIAL OFFER – 50%

In cph ZÜRICH
Sonntag, 03. Dezember  – 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 17. Dezember – 11.00 – 17.00 Uhr
Sonntag, 24. Dezember – GESCHLOSSEN

del Carlo Schuhe – SPECIAL OFFER – 50%

 

We would love to hear your comments