Dez
21

Dezember 18

posted on Dezember 21st 2018 in Fashion & home & Philosophie & Uncategorized with 0 Comments

Bald ist Weihnachten. Für viele Schweizerinnen für das traditionelle Fondue Chinoise. In Dänemark für den traditionellen Flaeskesteg – Schweinsbraten mit Krüste. Weihnacht – Zeit fürs Zusammensein. Für uns auch eine Zeit der Dankbarkeit.

Wir wollen diese Gelegenheit ergreifen zu danken für etwas, wofür wir sehr dankbar sind. Wir sind dankbar für Sie, für dich, für alle unsere Kundinnen und Kunden. Wir sind dankbar für alle, die unser Blog lesen, sich mit uns auf Instagram (#cph_switzerland) verbunden haben, ein gutes Wort gepostet, mit uns eine Idee geteilt haben, uns zum Schmunzeln, gar zum Lachen gebracht haben, an einem Tag, an dem wir es brauchten.

Also,danke schön! Mette und ich lieben, was wir tun. Wir schätzen es Menschen einzukleiden. Ihnen das Beste an Design, an Stoffen, an Preisleistungsverhältnis zu bringen. Wir denken, es ist wozu wir berufen sind und es sind Menschen wie Sie/du, die es uns ermöglichen – zu tun, was wir lieben jeden Tag. Das ist etwas, wofür wir wirkich dankbar sein dürfen.

Also hier sind wir am Ende des Jahres. Wir wünschen Ihnen/dir und den Ihren/ den deinen ein frohes, ein behütetes Weihnachtsfest (und falls Sie/du Weihnachten nicht feiern/feierst, dann einfach fröhliche, erholsame Feiertage) und für das Neue Jahr Liebe, Hoffnung, Zuversicht.

Mit den besten Wünschen

Mette und Johnson (und das cph-Team)